Hier findest du zu jeder zeit unsere aktuellen aktionen, rabatte oder special angebote. wir garantieren dir, immer wieder vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall.

kidz tattoo day 2024

Du möchtest ein Tattoo das dir niemand geben kann ? Ein unvergessliches Tattoo inklusive einzigartiger Erfahrung die wir von 476INK dir niemals geben können, doch können wir!

Mit dem Mini Tattoo Master Event am samstag 04. mai & sonntag 05. mai bekommst du das wohl schönste Tattoo aller Zeiten, versprochen, aber nicht von uns oder unseren Artisten  sondern von deinem Kind !

richtig, dein kind, dein sohn, deine tochter, dein stiefkind oder patenkind sticht dir dein tattoo,

natürlich sind wir steht's direkt dabei um nicht nur die Sicherheit sowie die Hygienischen Bedingungen zu gewährleisten, sondern auch Anzuleiten, zu Informieren und als kleine Hilfestellung. Aber erneut lancieren wir als erstes Tattoo Studio der Schweiz ein Event, das es so noch nie gegeben hat, das du nirgends finden, buchen oder kaufen kannst.

wie ?

durch uns und, durch unsere anleitung, erklärung & übung die in einer kurzen einführung zusammengefasst ist, natürlich sind wir stehts direkt dabei, um einen hygienischen & gefahrlosen ablauf zu garantieren.

wann ?

am

samstag 04. mai

& sonntag 5.mai jeweils von 10:00 uhr bis 20:00 uhr.

 

eine voranmeldung & reservation ist zwingend notwendig.

wo ?

direkt bei uns im tattoostudio 476ink.

an der glarnerstrasse 88 in 8854 Siebnen, kt. schwyz,

bei diesem event, werden dich und dein kind, aus unserem team samira & Pascal die ganze zeit über begleiten.


wer ?

nicht wir oder unsere artisten stechen dir dein tattoo. sondern dein kind, stiefkind, patenkind (gotti&götti)

was ?

das ist eure entscheidung. wir haben keine motive oder designs vorliegen. wir lassen euren wünschen & kreativität durch euch freien lauf.

wie lange ?

wir haben für jede reservation ein zeitkontingent von ca. 70 minuten eingeplant in der dein kind die tattoonadel schwingen kann.


Da wir mit erhöhtem zulauf rechnen, ist bei diesem Event zwingend eine voranmeldung & reservation vorab notwendig. wir berechnen für jede reservierung ein zeitkontingent von ca. 70 Minuten inklusive Einführung durch unser Team, Erklärungen, Handhabung & Fragen und dann kann's schon losgehen. Das Gesamte Equipment wird von uns zur Verfügung gestellt. wir berechnen dafür ein Unkostenbeitrag von 150.- pro reservierung inkl. getränke.

reserviere jetzt


information & bedingungen

das mindestalter liegt bei 6 jahren. die obergrenze liegt bei 20 jahren. eine einführung durch unser team ist zwingend erforderlich und muss stattfinden, damit die sicherheit sowie hygienischen bedigungen gewährleistet werden können. wir machen darauf aufmerksam das wir jegliche haftung ablehnen, dies beinhaltet sowohl als auch das anrecht auf nachstechen. die aktion & das event sind nur gültig für folgende familiären bindungen: mutter-kind, vater-kind, mutter-stiefkind, vater-stiefkind und patenkinder (gotti-kind & götti-kind). geschwister untereinander ob volljährigkeit erreicht oder nicht i.d.f. zustimmung der eltern ect. sind leider von der aktion ausgeschlossen.

Über uns

476 ink by pascal vojin

Glarnerstrasse 88

8854 siebnen

 

Mobil: +0041 76 595 10 28

Mail: info@476ink.ch

wir akzeptieren nur

barzahlung

Öffnungszeiten

montag - freitag

11:00 - 20:00 uhr

 

Samstag

10:00 - 21:00 UHR

 

Sonntag geschlossen

Nützliche Links

Facebook 476INK

https://www.facebook.com/476inkbypascalvojin

 

PFlegeHinweise

 weiterleitung

 

about your tattoo

weiterleitung