über uns

 

 

 

vorstellungen, bedürfnisse und wünsche hat ein jeder von uns, mein interesse lag darin diese drei aspekte in ein vollwertiges einzigartiges tattoostudio zu integrieren, das kunden das gefühl vermittelt etwas besonderes zu sein, so einzigartig und besonders wie jedes tattoo das mein studio verlässt. gepaart mit dem bedürfnis sich wohl zu fühlen, angst, skepsis, sorge und furcht aussen vor zu lassen jedoch aber seinen vorstellungen freien Raum zu geben, was die wünsche eines jeden tattos angeht.

 

ich bin stolz auf jedes tattoo das mein studio verlässt, jedes davon ist einzigartig und für die ewigkeit.

 

                                                                                    Pascal vojin

inhaber, geschäftsführer, design, marketing,

mindfactory, Web &  artist

 

 

 

 

 

 

 

Ob beratungstermine auge in auge persöhnlich bei uns im studio

oder per telefon sie ist euer erster kontakt.

 

mit ihrer zuvorkommenden art, einer sehr guten

auffassungsgabe, sowie einem beinahe

grenzenlosen pool an krativitätsreichtum und mit

einer dezenten prise humor kümmert sich samira um sämtliche

designwünsche unserer kunden.

 

sie ist die brücke die zwischen ideen, kreativität, design und dem kunden entsteht.

 

 

 

                                                                                    Samira Rosa

design, backoffice, customerservice,

            artist-scout, acquisitions & epic nails

 

 

 

 

 


artists & crew

die aktuelle zeit hat uns vor eine grosse wahl gestellt, entweder wir machen weiter wie zuvor

oder wir gehen neue wege. doch das ziel nach mehr und höherem zu streben bleibt weiterhin bestehen aus diesem

grund, haben wir uns für neue wege entschieden und zwar das 476ink artisten lineup, von zuvor national und europaweit auf weltweit auszudehnen,

 

die kriterien noch weiter zu erhöhen um unseren kunden genau

das bieten zu können was sie erwarten, was sie wollen und wofür sie bezahlen.

 

und für uns das wichtigste, ein dynamisches team aus unterschiedlichsten charakteren

zusammenzustellen, das wenn es darauf an kommt als symbotisches ganzes lückenlos

funktioniert.

 

das ist dass neue 476ink team

 

 

Unsere Tattoo artists seht ihr hier, sowie ein erster vorgeschmack ihres könnens.


Über uns

476 ink by pascal vojin

Glarnerstrasse 88

8854 siebnen

 

Mobil: +0041 76 595 10 28

Mail: info@476ink.ch

wir akzeptieren nur

barzahlung

Öffnungszeiten

montag - freitag

11:00 - 20:00 uhr

 

Samstag

10:00 - 21:00 UHR

 

Sonntag geschlossen

Nützliche Links

Facebook 476INK

https://www.facebook.com/476inkbypascalvojin

 

PFlegeHinweise

 weiterleitung

 

about your tattoo

weiterleitung